Bewertungen

Zurück

EUR 0,00

Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben am 19.10.2019

Hingucker mit Fernwirkung

Dank unseres neuen tanzenden Maskottchens sind wir nun in unserem Gewerbegebiet nicht mehr zu übersehen. Bei jeder neuen Aktion kommt der Flattermann Hubert zum Einsatz und macht auf uns aufmerksam. Sehr robuste Materialien und Top Verarbeitung. Meine Empfehlung!

D. Ferch

Geschrieben am 22.10.2018

Sehr guter Service und klasse Produkt!

Nach kurzem eMail-Wechsel stand für uns fest, dass wir den Skydancer Hubert mit aufgenähten Buchstaben (und einem kleinen Logo) haben wollen. Ersten Entwurf von Skydancer24.de abgenickt, das passende Gebläse dazu bestellt...1 Woche später konnten wir unseren Skydancer schon auf unserem Firmenjubiläum einsetzen. Mittlerweile hat er schon einige Einsätze auf dem Buckel, ohne jegliche Ermüdungserscheinungen. Bis auf ein bisschen Schmutz, wie am ersten Tag. Das war bei unserem vorherigen Modell (Noname über eine bekannte Auktionsplattform mit E) bei Leibe nicht so und ist offensichtlich keine Selbstverständlichkeit. Wir können nur sagen: TOP! Danke! Wir empfehlen Sie weiter!


www.skydancer24.de:

Vielen Dank für die nette Bewertung! Weiterhin viel Spaß mit Ihrem Skydancer!

Bewertung schreiben