Bewertungen

Zurück

EUR 0,00

Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben am 18.10.2020

Wunderbar! Besser als jeder andere Aufsteller!

Die Wirkung unseres neuen Winkys ließ nicht lange auf sich warten. Jetzt kommen die Kunden aus allen Himmelsrichtungen angelaufen, wenn auch manchmal nur, um den Paule anzuhimmeln ;) Das Gebläse haben wir einfach auf eine dicke OSB-Platte geschraubt. Das reicht völlig aus und das Ganze bleibt dabei noch mobil und kann nach Geschäftsschluss gut verstaut werden. Super Kundenstopper. Leise und schön hell beleuchtet. Maximale Präsenz. Schwer zu toppen. Absolut empfehlenswert.

Geschrieben am 06.07.2020

Großartig! Der winkende Kundenstopper!

Perfekt! Unser neuer Kundenmagnet ist sehr aktiv und fällt richtig auf! Er ist immer gut gelaunt und sagt zu unseren Kunden: "Hallo! Wir haben wieder geöffnet! Kommen Sie herein!". Und in der Dunkelheit leuchtet er schön hell. Super Produkt und klasse Idee! Schnell geliefert. Was will man mehr?
F.D.

Bewertung schreiben