Bewertungen

Zurück

EUR 0,00

Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben am 20.09.2021

Bewährungsprobe mit Bravour bestanden

der von Ihnen gelieferte Torbogen hat am vergangenen Wochenende seine Bewährungsprobe mit Bravour bestanden und fand viel Lob bei Mitgliedern und Teilnehmern.

Das Produkt überzeugt durch eine sehr gute Qualität und eine durchdachte Konzeption und den schnellen Aufbau. Wir haben uns offensichtlich für das richtige Produkt entschieden und können es auf jeden Fall weiterempfehlen (haben wir bereits gestern gemacht).

Vielen Dank auch für die unkomplizierte und reibungslose Zusammenarbeit und die punktgenaue Lieferung. So macht es Spaß.

U.C.

Geschrieben am 05.06.2020

Einfach Großartig! Extrem flexibel.

Mit der Handpumpe muss schon eine Weile gepumpt werden, bis unser Torbogen steht, aber wir sind ein Sportverein und unsere Athletinnen und Athleten haben genügend Power. Wir setzen den Bogen an den unmöglichsten Stellen, z.B. mitten am Berg auf dem Trail, erfolgreich ein. Das ginge mit einem herkömmlichen Marathontor mit Gebläse natürlich nicht. An den entlegendsten Stellen entfaltet der Bogen seine beste Wirkung, weil man ihn dort einfach nicht erwartet! Wir und unsere Sponsoren finden den Torbogen großartig!

Bewertung schreiben