Bewertungen

Zurück

EUR 0,00

Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben am 22.06.2019

Perfekt! Ihr habt uns gerettet!

Wir hätten nicht gedacht, dass ihr das so schnell noch hinbekommt! Sorry für den Überfall, aber es hat ja noch alles geklappt und wir haben unsere Säulen gerade noch rechtzeitig bekommen! Danke! Wunderbare Verarbeitung, klasse Druck und großartiger Service! Top! Weiter so!

Geschrieben am 11.11.2018

Schön plakativ

Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Umsetzung und die reibungslose Abwicklung. Zusammen mit den passenden Trommeltaschen sind diese Säulen ideal für unsere mobilen Einsatzzwecke geeignet. Gut, dass wir den zusätzlichen Ballast gleich mitgeordert haben, denn das Wetter wird zunehmend rauher. Wir fühlen uns wirklich gut beraten.

Bewertung schreiben